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Kontakt - Helpdesk Wie können wir Ihnen helfen?

Daten zum Unternehmen:

MOTOS
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf

E-Mail: kontakt@motos-shop.de
tel. +49 1516 8643684

Lager / Persönliche Abholung:


Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf

Die Öffnungszeiten
Mo-Fr: 8.00 Uhr - 16.00 Uhr

Häufig gestellte Fragen:

Ja, natürlich. Sie können es ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Der Startrabatt wird individuell nach Bewertung der Kooperationsmöglichkeiten gewährt. Der Rabatt ist variabel und hängt vom Verkaufsniveau ab – je mehr Sie kaufen, desto höher ist der Rabatt, den Sie in der Zukunft erwarten können.

Unser Kundenservice-Team ist per E-Mail erreichbar: kontakt@motos-shop.de

In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Reklamation an folgende Adresse zu richten: kontakt@motos-shop.de
Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Falls.

Sie erhalten einen Kaufbeleg in Form einer elektronischen Rechnung an die E-Mail, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wir senden Ihnen die Rechnung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Ja, wir versenden auch ins Ausland in die meisten EU-Länder und Großbritannien. Um zu sehen, ob wir ein Produkt an Sie versenden können, legen Sie es in den Warenkorb und überprüfen Sie die Liste der verfügbaren Länder.

Um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu stornieren, schreiben Sie uns eine E-Mail an: kontakt@motos-shop. de Bitte halten Sie die Daten bereit, für die Sie die Bestellung aufgegeben haben: Bestellnummer oder Vor- und Nachname.

Wenn Sie mit herkömmlicher Überweisung bezahlen möchten, finden Sie unten die genauen Informationen. Die Überweisungsdaten finden Sie auch auf der entsprechenden Registerkarte in den Informationen am Ende der Homepage.

Bankverbindung für Auslandsüberweisungen ( EUR-Konto ):

Sparkasse Bank

Kontonummer: 07850501000232045224
Iban: DE07850501000232045224
Swift-Code: WELADED1GRL

Die Zahlungsoptionen für Ihre Bestellung werden während des Bestellvorgangs angezeigt. Sie werden sein:

1) Schnelle Online-Zahlungen
2) Zahlung mit herkömmlicher Überweisung

Informationen über die Verfügbarkeit des Produkts und die Zeit, die wir benötigen, um es für den Versand vorzubereiten, finden Sie auf dem Produktdatenblatt. Jedes Produkt, das Sie in unserem Shop sehen, ist verfügbar, nur die Zubereitungszeiten unterscheiden sich.

Die Sendungsnummer wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, als Sie sie dem Kurier übergeben haben. Ab sofort können Sie den Status Ihrer Sendung selbst verfolgen.

Je nachdem, für welches Produkt Sie sich entscheiden und in welcher Konfiguration Sie Ihren Warenkorb vervollständigen möchten, werden die Versandoptionen angezeigt, wenn Sie die Versandart auswählen.

Die Versandkosten sehen Sie, wenn Sie Produkte in den Warenkorb legen und die Versandoption auswählen. Jede Form der Lieferung unterscheidet sich im Preis. Sie wählen diejenige, die Sie für die günstigste für Sie halten.

Ja, für jedes Produkt gilt eine 24-monatige Herstellergarantie.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Sie sie zur Ausführung angenommen haben. Der nächste Schritt wird sein, Sie zu informieren, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung nicht versandt wurde, obwohl die angegebene Zeit abgelaufen ist, können Sie uns kontaktieren.

Ja, wir versenden auch ins Ausland in die meisten EU-Länder und Großbritannien. Um zu sehen, ob wir ein Produkt an Sie versenden können, legen Sie es in den Warenkorb und überprüfen Sie die Liste der verfügbaren Länder.

Kontakt-Formular:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.

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